Krimpenfort Systemtechnik GmbH
Elektrotechnik | Anlagentechnik | Automatisierung

Die Krimpenfort Systemtechnik GmbH

Unternehmen

 

Wir sind die Spezialisten aus Holdorf im Oldenburger Münsterland für Elektro-, Anlagen- und Automatisierungstechnik. Unser Expertenwissen reicht von der Elektroinstallation bis hin zur Prozessoptimierung komplexer Anlagen für die Futter- und Lebensmittelbranche über Gasförderung bis hin zum Sondermaschinenbau. Die Krimpenfort Systemtechnik GmbH steht seinen Kunden mit gut ausgebildeten Mitarbeitern stets als qualifizierter Ansprechpartner zur Seite.

Wir leben Service. Dieser Slogan begleitet uns jeden Tag, denn das Thema "Service" hat bei uns einen sehr hohen Stellenwert im Unternehmen. Unseren Kunden steht bei auftauchenden Problemen ein 24h-Service zur Verfügung. Dadurch können wir unseren Kunden aus ganz Deutschland auch kurzfristig helfen. Unser Know-How in Elektrotechnik, Anlagentechnik, Automatisierungstechnik und Kundenservice macht uns zu einem starken Partner. Für die unterschiedlichsten Aufgabenstellungen finden wir die passenden Lösungen für Sie.